Philosophie

 

Willst du Fußballprofi werden?

 Tut uns leid - nicht bei uns.

 

Willst du Spaß beim Fußball, brauchst du eine Herausforderung und möchtest dich stetig verbessern?

 Dann komm' gerne mal vorbei.

 

Bei uns steht das Team im Vordergrund,

denn Fußball ist ein Mannschaftssport. Es ist uns wichtig, dass ihr jeden Mannschaftskameraden, den Gegner und die Schiedsrichter respektiert. Klappt das mal nicht, dürft ihr gerne mal an der Seitenlinie Pause machen.

 

Wir wollen modernen Fußball spielen.

Oft ist die Bundesliga unser Vorbild - für offensive Außenverteidiger, Doppel-Sechs und Überzahlspiel. Leider kann sie auch abschreckendes Beispiel sein - für unfaires Spiel wie Schwalben, unnötige Fouls und falscher Groll gegen Gegner und Schiedsrichter. Wer meint, das gehört zum Fußball dazu, braucht bei uns nicht vorbei zu schauen.

Wir freuen uns auf all' die anderen.

Komm' einfach zum Training (s. Termine) oder meld' dich.                

       

Kontakt

Tommi (Lütkebohle):  0 4 5 3 2 - 2 6 5 6 8 2        thomas.luetkebohle@ssvjersbek.de

                                                   Mobil: 0151 211 97 666

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.