Aktualisierte Meldung zu Corona (Stand: 18.5.2020)

Spielbetrieb

Die Saison ist offiziell beendet. Der SHFV hat beschlossen den Spielbetrieb in allen Landesklassen nicht wieder aufzunehmen. Aufsteiger sind die nach Quotientenregel ermittelten ersten und zweiten Plätze. Unsere Glückwünsche gehen deshalb an die zweiten Mannschaften des SV Hamberge und des SSV Pölitz! Wir wünschen euch viel Erfolg in der nächsten Saison eine Klasse höher!

Die genauen Regelungen zu Auf- und Abstieg finden sich auf den SHFV-Seiten unter "Wertung der Saison 2019/20".

 

Trainingsbetrieb

Endlich - seit dem 12. Mai sind wir zurück auf dem Trainingsplatz! Natürlich wird auch unser Training unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes auf Basis des DFB-Leitfadens "Zurück auf den Platz" durchgeführt. Alle Regeln sind den Spartenmitgliedern zugeschickt worden und finden sich zusätzlich auf den Aushängen im Schaukasten und an den Eingängen des Sportlerheims. Zwar ist das Trainingsspiel immer noch verboten, aber es ist trotzdem klasse, wieder an den Ball treten zu dürfen und den Torwart zu Glanzparaden zu zwingen.

Wir freuen uns also ab sofort wieder auf alle, die mal bei uns reinschnuppern wollen. Bitte meldet euch zur Einhaltung des Hygieneplans aber bitte kurz vorher bei den Trainern.

 

 Und für die Interessierten hier noch mal die aktuelle Landesverordnung im Wortlaut


Nächste Spiele

 

Die Saison ist vorzeitig beendet (s. oben)

 

 

Trainingszeiten

 

Dienstags:           19:00 bis 21:00 Uhr

 

Donnerstags:    19:00 bis 20:30 Uhr

 

... jeweils in Jersbek, Langereihe 1.


Nach dem erfolgreichen Feriencamp im letzten Jahr war auch für dieses Jahr wieder ein Wiedersehen mit den Profis vom Kieler S.V. Holstein geplant. Leider steht nun fest, dass das Camp aufgrund des Corona-Virus nicht stattfinden wird. Wir werden 2021 einen neuen Anlauf nehmen.

Teilnehmer, die bereits in Vorkasse getreten sind, bekommen demnächst eine entsprechende Rückzahlung. Danke für euer Verständnis!


Sondertraining

 

2. Sondertraining durch SHFV-Auswahltrainer

(neuer Termin folgt)